Was ist die Komplettaufnahme 2.0?

Die Komplettaufnahme 2.0 ist ein Premium Kurs der neben dem VSL System ebenfalls zum Evergreensystem 3.0 gehört. Auch dieser Video Kurs hat, als Premium Kurs sowie als Einzel Kurs, unschlagbar wichtige Informationen um Umsätze explodieren zu lassen. Es beinhaltet eben Premuim Wissen!

In der Komplettaufnahme darfst du dem Erfolgsunternehmer Said Shiripour direkt über die Schulter schauen um seine Methoden quasi zu kopieren. Hier werden die Insider Erfolgs Taktiken in einzelnen Schritten für die jeweiligen Methoden spezifiziert.

Einige im Evergreensystem gezeigten Methoden, werden in diesem Teil des Kurses noch einmal verfeinert. Es werden damit Premium Methoden vermittelt die deinen Umsatz um ein vielfaches nach oben skalieren können.

Allein das enthaltene Facebook Ad Training ist geniales Wissen und bringt dir Umsatzschub. Es werden weiterhin z.B. alternative Traffikquellen aufgezeigt um so viel wie möglich Besucher auf deine Seiten leiten. Weiter unten,auf dieser Seite, siehst du dann die einzelnen Themen aufgelistet.

 

Was beinhaltet das Komplettsystem im Einzelnen?

Es sind im Kurs 8 Module und 6 Zusatzmodule enthalten, welche wir dir hier unter zunächst im Bild und dann in einer Liste zeigen wollen.

 

Module und Bonusmaterial Komplettaufnahme

 Komplettaufnahme-Teil1

Komplettaufnahme-Teil2

 

Auflistung der Einzelnen Module

1.Modul – Intro

2.Modul – Produkte selektieren

3.Modul – Seite aufbauen

4.Modul – E-Mail Strategie

5.Modul – Premium Facebook Ad Training

6.Modul – Alternativer Traffic für Affiliates

2.Modul – am realen Beispiel (Nische “Geld verdienen im Internet”)

2.Modul – How to Optimize

1.Archiv – Produkte selektieren

2.Archiv – Subdomains & Landings

3.Archiv – E-Mail Strategie und VSL

4.Archiv – Premium  E-Mail Strategie

5.Archiv – Traffic Mind Map

6.Archiv – Splitt Testing Premium Kurs

Ist der Kurs Anfänger geeignet?

Dieses Update zum Evergreensystem ist allein schon durch die sorgfälltige Erklärweise für jeden geeignet. Die detaillierten Schritt für Schritt Videos bringen das Gezeigte super verständlich rüber und sind somit auch für Anfänger gut geeignet.

 

Ist der Kurs seinen Preis auch wert?

Auf jeden Fall bietet dieser Kurs mit einem Preis von 197 Euro einen super Mehrwert an Wissen zu automatisierten Einnahmen. Jedes Wissen, ob Seminar, Webinar, Studium etc. hat seinen Preis. Es kommt ja gerade auf dieses Wissen an das den Nutzer von anderen unterscheidet die diese Informationen nicht haben. Der Preis ist also völlig gerechtfertigt.

 

Garantiertes Rückgabe Recht!

Einen super Aspekt ist natürlich die 60 Tage Geld-zurück-Garantie! Wie bei allen anderen Produkten ist Said so sehr vom Mehrwert des Kurses überzeugt, dass jeder diesen für 60 Tage!! testen kann um zu entscheiden. Dazu kommt das der Betrag in 2 Raten gesplittet werden kann.

Ich hab entschieden und nutze diesen Kurs. Letztlich ist es aber nur fair das er diese Option anbietet und die Käufer sind damit ebenfalls zufrieden, vermittelt dies doch ein Gefühl von Sicherheit.

 

Was ist nicht so gut?

Als negativen Bestandteil des Kurses ist uns nur aufgefallen, das wieder wenig Alternativen zu einzelnen Software Angeboten gemacht werden. So beschreibt Said für die Erstellung einiger Seiten durchweg das Optimizepress, wir übrigends auch noch teilweise, aber zeigt nicht das auch andere Themes möglich wären.

Somit könnte beim Anwender der Eindruck entstehen das gerade nur dieses Theme gut convertieren oder anwendbar sind.

Da wir auch andere Seminare von Said besitzen, wissen wir dass er nun auch z.B. Thrivethemes zur Anwendung anbietet, es gibt aber durchaus weitere Alternativen. Im Memberswunder beispielsweise, ein neues Produkt von ihm, liefert Said dann auch beide Anwendungen als Theme download mit.

 

Zusammenfassung:

Gesamt gesehen ist die Komplettaufnahme 2.0 ein ganz eigenständiger Kurs zur Umsatzsteigerung mit Profi Strategien die sich vor allem auch von Anfängern leicht umsetzen lassen.

Dafür wurde der Kurs mit detaillierten Step by Step Videos sorgfälltig erstellt. Es bietet jedem der das Evergreensystem bereits nutzt einen hochwertigen Wissens Contet und sollte auf keinen Fall fehlen. Erst die Komplettaufnahme und das VSL System Upgrade machen das Evergreensystem 3.0 zum Gesamtkurs das jeden Anwender auf Profiniveau hebt. Von uns ein durchweg positives Feedback und wir möchten dieses Wissen nicht mehr missen.

Hier kannst du eine Nachricht senden

13 + 3 =

Produktbericht
Autoren Bewertung
1star1star1star1star1star
Gesamtbewertung
5 based on 1 votes
Markenname
Evergreensystem
Produkt Name
Komplettaufbahme 2.0