Das Evergreensystem 3.0

Was ist das Evergreensystem?

Das Evergreensystem ist sozusagen das Flaggschiff von Internetmarketer Said Shiripour. Mit diesem selbst entwickeltem System, begann der Newcomer im Internet und verdiente damit ab dem Start etwas über 1800 Euro am Tag. Dabei startete dieses Produkt von Null an zu diesem satten Verdienst. Ständig wird der Kurs aktualisiert und steht nun bei System 3.0. Alle neuen Updates bekommt der Nutzer selbstverständlich kostenlos nachgeliefert und ist somit immer auf aktuellem Stand.

Der Videokurs bietet jedem Nutzer ein prall gefülltes Komplett Paket, welches mit detaillierten Videos in einzelnen Lektionen zeigt wie ein eigenes Internet Imperium aufgebaut wird, das wirklich funktioniert.

Er besteht dabei aus einzelnen Modulen die wiederum mehrere ausführliche Videosequenzen enthalten. Somit wird es den Anwendern leichter gemacht alles gelernte Schrittweise umzusetzen.

Durch 2 weitere Produkte, die das Evergreensystem ergänzen bekommst du zusätzliches, hochwertiges Profi Wissen. Damit werden wirklich alle Grundlagen und Strategien vermittelt um ebenfalls als Experte durchzustarten um letztendlich gut zu verdienen. Es werden alle einzelnen Schritte einfach beschrieben damit auch technisch Unversierte sofort beginnen können. Ein hochwertiger Einsteiger Kurs der absolute Neulinge ebenfalls zum Profi ausbildet!

Wie bereits erwähnt kann der Kurs durch zwei weitere Kursmodule auf absolute Profiqualität erweitert werden, wobei das Evergreensystem allein ist schon ein komplettes System ist um zu starten. Die zusätzlichen Module sind aber eine optimale Qualitätserweiterung. Zum einen wird das Evergreensysten durch den VSL Kurs und zum anderen durch die Komplettaufnahme 2.0 auf ein höheres Level gehoben.

 

Wer ist Said Shiripour?

Said Shiripour ist ein Senkrecht Starter im Onlinebusiness der mit diesem Produkt zum Erfolgs Marketer wurde und inzwischen Millionen verdient. Da er mit Null Einkommen gestartet ist sind seine Kurse genauso aufgebaut und zeigen wie jeder ebenso von Null zum Maximalgewinn gelangen kann.

Nach seinem Blitz Erfolg gründete er mehrere Firmen und entwickelt weiter Internet Lern Kurse die allesamt ebenfalls hocheffektives Insiderwissen vermitteln. Mit diesem System bekommst du alle Informationen um ebenso lukrative Einnahmen zu erzielen. Einige dieser Kurse werden wir in späteren Produktbewertungen auch noch im Detail vorstellen.

 

Was genau beinhaltet das System?

Inhalt dieses Komplettsystems ist eine Menge hochwertiges Wissen in Video Form. Es bietet zusammen mit den beiden Erweiterungs Kursen einen riesigen Pool Content an Insider Informationen. Im Detail erhält jeder somit über 160 Theorie und Praxis Videos. Der Gesamtkurs besteht dabei aus 13 Modulen desweiteren 2 Bonusmodulen, wobei jedes Modul weitere Videos zum jeweiligen Thema enthält.

Warum so umfangreich?

Das Evergreensytem holt wirklich jeden beim Wissenstand Null ab und vermittelt ein solides Gesamzkonzept für die Praxis. Um alle Anfängerfehler auszuschliessen wird jede Handlung genau aufgezeigt. Nach einer theoretischen Lektion wird das gelernte dann praktisch umgesetzt damit sich jeder Anwender Step by Step sein eigenen “Geldautomaten” aufbauen kann.

Hierbei geht es von der Webseite bis zum erfolgreichen E-Mail und VSL Marketing um dauerhafte und steigende Gewinne zu erzielen. Haargenau wird gezeigt wie und warum das Evergreensystem funktioniert und vor allem wie es dich selbst erfolgreich macht. Allein Saids Enthusiasmus steckt dabei an immer am Ball zu beliben um Erfolg zu maximieren.

Eine Vorschau auf die einzelnen Module mit Lern- und Praxisvideos

Module Evergreensystem 1

 

Themen der Module:

1. Modul: Nischensystem

2. Modul: Formalitäten

3. Modul: Domain und Hosting

4. Modul: WordPress (Komplettkurs)

5. Modul: Optimizepress

6. Modul: Opt-In Seiten

7. Modul: E-Mail Software

8. Modul: Exit Grabber

9. Modul: Scarcity

10.Modul: Verkaufspsychologie

11.Modul: Split Testing

12.Modul: Websitestruktur

13.Modul: Traffic

14.Modul: BONUS: Google Analytics Webinar Modul

15.Modul: BONUS: SEO

 

Ist dieser Kurs Anfänger tauglich?

Hier gibt es ein ganz klares Ja! Zum einen ist es ein Komplettkurs der vom Beginn an einen Neuling begleitet, zum anderen weil alles ganz ausführlich und wie wir finden auch leicht verständlich erklärt wird.

Natürlich wird sich wohl der eine oder andere Anfänger, auf Grund des Umfanges des Videomaterials, zunächst ein wenig überfordert fühlen. Aber geht man die Videos, wie beschrieben, in Ruhe und ganz systematisch durch, entsteht dabei schnell ein Verständnis wie alles in Zusammenhang steht. Nichts desto trotz will das gesamte Videomaterial erst einmal geschaut und verarbeitet werden.

Nun können die einen jammern das das Evergreensystem so vollgepackt mit Material ist, während die anderen dabei die Hände reiben und sich freuen riesigen Content an Wissen für verhältnismäßig wenig Geld zu bekommen.

Wenn man vollautomatisiert, nicht unerheblich verdienen möchte, ist zu Anfang natürlich etwas Fleiß gefragt. Zumindest sollte man etwas Zeit investieren können, will man sich dauerhaftes Einkommen ermöglichen. Daß dieses System Erfolg verspricht wurde schon mehrfach bewiesen, aber wie überall zählt auch hier der Wille Erfolg zu haben.

 

Stimmt der Preis für das Komplett System?

Auch hier von uns wieder ein ganz klares Ja!

Soviel Content und exclusives Wissen für diesen Preis ist fast schon unschlagbar. Selbst mit den beiden Premium Modulen die weiteres, exklusives Profiwissen vermitteln, aber auch zusätzlich kosten, ist das Preis – Leistungsverhältniss immer noch völlig in Ordnung.

Ich kann mich an Seminare erinnern die einen Samstag Vormittag dauerten und für die ich ca. 500 Euro investiert habe. Dazu kam der lange Anfahrtsweg und auf der Rücktour die bange Frage ob man auch alles mitgeschrieben hat was wichtig ist.

Nicht nur ich, auch einige befreundete Marketer und Teammitglieder sind sogar der Auffassung das dieser Video Kurs Evergreensystem 3.0 das ultimative Handwerkzeug für wirklichen Erfolg im Internet bedeutet.

Ohne einige Entscheidende Tipps des Kurses ist es fast unmöglich sehr gute Einnahmen zu generieren und vor allem dauerhaft zu halten!

 

Garantiertes 30 Tage Rückgaberecht!

Weil das System so effektiv den Erfolg verspricht, gibt Said auf diesen Videokurs eine volle 30 Tage-Geld-zurück Garantie. Somit hat jeder die Chance erst einmal das gesamte Paket zu testen. Die Rückgabe erfolgt dabei ohne jegliche Angabe von Gründen, einfach und unkompliziert.

Kaum ein Käufer wird das System wieder jedoch zurückgeben und dieses weiter nutzen, welches auch die geringen Stornozahlen deutlich belegen.

 

Welche Nachteile hat das Evergreensystem?

Nach den vielen Vorteilen wollen wir uns nun aber auch den Nachteilen widmen.

Nachteilig wirkt sich für absolute Anfänger nur der zeitliche Aspekt aus denn es ist, wenn auch einfach und super erklärt, ein sehr umfangreiches Wissen. Dieses muss schließlich auch praktisch umgesetzt werden, was ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt. Allein der Umfang des Videomaterials ist zeitintensiv, für Anfänger sowie für Fortgeschrittene gleichermaßen.

Wir sind auch der Meinung das es, gerade für Anfänger, hilfreich wäre zu einzelnen Produktverweisen Alternative Angebote aufzuzeigen. Dies müsste gar nicht mal ausführlich geschehen, aber allein das Wissen anzubieten das es noch andere Produkte ähnlicher Art gibt und diese zu benennen, wäre fair und konstruktiv.

 

Zuammenfassung:

Alles in allem birgt dieser Videokurs hocheffektives Insiderwissen ohne dass die wirklich großen Umsätze ausbleiben werden. Das Evergreensystem stellt die Basis für erfolgreiches Verdienen und beinhaltet alles erdenklich Nötige vom Start bis zum fertigen Business.

Wie ihr vielleicht ahnen könnt kaufen wir bzw. insbesondere ich diese Kurse nicht nur um sie zu rezensieren, sondern gerade diesen speziellen Kurs nutze ich und alle im Team immer wieder. Es ist eben nun mal Profi Wissen das hocheffektiv ist und ohne diese Tricks und Tipps kaum ein Erfolg denkbar ist.

Unser Empfehlung für alle die automatisiert ins Verdienen kommen wollen und sich dabei dauerhafte, steigende Einnahmen sichern möchten. Auch den Umfang des Kurses sehen wir eher positiv, denn so wird alles sehr ausführlich und Anfänger freundlich serviert.

 

Die Modulerweiterungen – Premiummodule:

Um auch die zusätzlichen Premium Module vorzustellen haben wir diese ebenfalls in gesonderten Rezessionen ausführlicher beschreiben. Hier aber nun vollständigkeitshalber die beiden Premuinangebote.

Premiummodul 1 – Komplettaufnahme 2.0

Premiummodul 2 – Der VSL Kurs

 

Hier kannst du eine Nachricht senden

11 + 1 =

Produktbericht
Autoren Bewertung
1star1star1star1star1star
Gesamtbewertung
5 based on 1 votes
Markenname
Rocket Empire Gmbh
Produkt Name
Evergreensystem